Das Binger Open Air findet auf dem Rochusberg in Bingen statt.

Die Route ist im Bild vom Binger Stadtbahnhof zum Rosengartenweg gekennzeichnet, dort befindet sich der Parkplatz und unser Shuttleservice zum Festivalgelände.

Achtung Baustelle
Auf der im Bild blau angezeigten Route befindet sich auf Höhe der Rochusstraße eine Baustelle, sie ist somit mit PKW nicht befahrbar. Bitte benutzt eine der beiden Alternativrouten.

anfahrt

Anfahrt mit dem Auto

Wer mit dem NAVI unterwegs zu uns sein sollte, bitte den Rosengartenweg als Ziel eingeben. Dort befindet sich der Parkplatz des BOAF. Ab dem Parkplatz wird euch ein Shuttlebus bis zum Festivalgelände bringen.

Parkmöglichkeiten befinden sich am Hildegardisplatz. Danach wird die Straße gesperrt. Bitte nutzt ab dem Parkplatz den Shuttleservice zum Zeltplatz und zum Festivalgelände.

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Von Mainz und Koblenz fährt jeweils die MRB im Halbstunden- bis Stundentakt nach Bingen zum Stadtbahnhof. Ab da fahrt der Busshuttle am Freitag, den 30.06.2017 ab 20:00 Uhr bis 23:00 Uhr und am Samstag, den 01.07.2017 ab 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr als Pendelbus zwischen Stadtbahnhof und Festival.

Share Button