Werde Helfer*in

Du möchtest das Binger Open Air mit Deiner Hilfe unterstützen? Sehr gerne! Neben spannenden Einblicken hinter die Kulissen und Festivalatmosphäre hautnah, sowie leckere Verpflegung unterstützt du ein mittlerweile mehr als 35-jähriges Festival ehrenamtlich. Also nichts wie los!

    Du möchtest Helfer/in auf dem BOAF 2024 sein? Trage dich einfach hier ein :

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

    Deine Telefonnummer (Pflichtfeld):

    Betreff:

    Ich möchte im Bereich Helfer sein

    und kann helfen.

    Ich kann beim Aufbau helfen:

    Anmerkungen (z.B. Bands die du sehen möchtest, weiterer Bereich, etc.):

    WICHTIGE INFORMATION

    Wir freuen uns über dein Engagement und Interesse uns zu helfen. Als Helfer*in verpflichtest du dich, deiner Tätigkeit auf dem Binger Open Air gewissenhaft nachzugehen und deine eingeteilten Schichten einzuhalten. Nur so (und ohne euch Helfer*innen sowieso nicht) ist uns allen ein reibungsloses und entspanntes Festival möglich. Mit deiner Anfrage bewirbst du dich in erster Linie allgemein beim Binger Open Air zu helfen. Das heißt, wir versuchen so gut es geht, deinem Bereichswunsch nachzukommen, können dir das aber nicht zu 100% garantieren. Daher freuen wir uns, wenn du uns genauso in einem anderen Bereich helfen kannst. Welche Konditionen dir als Helfer*in zustehen, erfährst du bei den für dich zuständigen Organisatoren. Wir möchten alle Helfer/innen im Voraus bitten, soweit es ihnen möglich ist, auch beim Auf- und Abbau an den Tagen vor und nach dem Festival zu helfen. Schonmal vielen Dank! 😉

    Einwilligung in die Datennutzung zu weiteren Zwecken gemäß DSGVO