Auch auf dem BOAF 2017 haben wir wieder eine kleine, aber feine Auswahl an Essens-, Info und Krimskrams-Ständen für euch auf dem Berg. Hier findet ihr die bisher Bestätigten:

Essen

Rishi´s Taste of India

Rishi’s indische Spezialitäten werden nun bereits zum vierten Mal auf dem Binger Open Air Festival angeboten. Er bietet abwechslungsreiches indisches Essen an: ob mit Fleisch, vegetarisch oder vegan. In diesem Jahr  wird es außerdem einen Schwenkgrill geben, auf dem er Steaks und Würstchen verkauft.
www.rishis-indische-spezialitaeten.de

El Burro

El Burro kommt aus Mainz – und hat original mexikanisch-kalifornische Street Food Spezialitäten im Gepäck. Frische Deinen Speiseplan mit Burritos & Tacos auf – Diese mexikanischen Alternativen sind nicht nur lecker, sondern auch nahrhaft und gesund. Schonend gegartes Fleisch oder schmackhafte Soja-Varianten treffen hier auf frisches Gemüse, Salat und hausgemachte Salsas wie zum Beispiel unsere leckere Guacamole. Und das Beste – bei uns kannst Du Dein Lieblingsgericht ganz nach Deinem Geschmack zusammenstellen. Wir bereiten das Gericht individuell vor Deinen Augen mit frischen, gesunden und überwiegend regionalen Zutaten zu.
www.el-burro.de

Erik Jones‘ KH Burger

Ganz neu auf unserem Festival ist diese Bude aus Bad Kreuznach: Erik Jones verkauft Burger und hausgemachte Pommes. Seine Gerichte gibt es übrigens in vielen Varianten. Es werden also auch vegetarische und vegane Burger angeboten.
Facebook

Info & Krims Krams:

Viva con Aqua

Viele kennen bestimmt die Arbeit von VcA. Bereits seit vielen Jahren sind sie auf großen Festivals unterwegs und sammeln mit ihren umfunktionierten Mülltonnen fleißig Becher für den guten Zweck. Dieses Jahr haben wir Glück und sie kommen auch bei uns vorbei, bei ihnen könnt ihr euer Pfand (Becher+Pfandmarke) spenden und somit den Bau von Brunnen in Afrika unterstützen. Ihr Projekt stellen sie an ihrem Infostand auf dem Festival vor.
www.vivaconagua.org

Platten Harald

Harald ist ein Urgestein auf dem Platz und wir freuen uns jedes Jahr das er wieder dabei ist. Bei ihm findet man eine große Auswahl an Schallplatten, sowie nette Gespräche über Gott und die Welt.

Dreadcult Gabi

Gabi zaubert euch professionell gemachte Dreadlocks auf euren Kopf. Falls eure Haare nicht lang genug sind, hat sie auch jede Menge Haarteile in allen Farben dabei.
www.gabriele-hecker.de

Takinu Verena & David

Die beiden sind große Festivalliebhaber und fahren mit ihrem super ausgestatteten Bus von Festival zu Festival und bieten selbst gemachten Schmuck, gefilzte Stulpen, Haarteile, verschiedenes aus Holz und vieles mehr an. Es lohnt sich vorbeizuschauen.


Mayadevi

Die junge Binger Künstlerin besucht uns dieses Jahr auf unserem Festival und wird uns mit neuen, farbenfrohen Kunstwerken überraschen.
Ein Besuch bei ihrem Stand wird euch Einblick in neue kreative Welten verschaffen, auch lokale Binger Motive sind dabei! Bewahrt euch also euren Hunger auf Kreativität bis dahin auf. Hier werdet Ihr mit Frohsinn & einer angenehmen Atmosphäre erwartet und es gibt allerlei zu entdecken.
Wer sich einen Teil davon mit nach Hause nehmen möchte, ist dazu herzlich eingeladen. Damit unterstützt ihr «mayadevi» in Argentinien, wo sie ab August ein Auslandssemster absolvieren wird.
Sie freut sich sehr auf Euer Kommen!

Share Button